Sonntag, 11. September 2011

Megamind

So nun hier der vierte Film den wir vorstellen – „Megamind“
 

Es geht um einen blauhäutigen Bösewicht der im Gefängnis groß wird.
In der Schule trifft er auf seinen Rivalen Metromen.
Nach Jahren gewinnt er dann auch gegen eben diesen und von nun an gehört ihm die Stadt „Metrocity“
Jedoch erkennt er bald, dass es ziemlich langweilig ist gegen guten gewonnen zu haben und kommt auf die Idee einer neuen Held zu erschaffen.
Jedoch geht sein Plan nach hinten los und er findet sich schnell auf der Seite des Guten wieder.
Nun liegt es an ihm den Bösewicht aufzuhalten, was sich als äußerst schwierig erweißt.
Jedoch ist er nicht allein mit seinem Vorhaben sein Freund der Fisch „Minion“ und die TV-Moderatorin Roxanne Richy, die eigentlich immer seine Geisel war und in die er heimlich verliebt ist, helfen ihm dabei.
Ob er den Kampf nun gewinnt und ob er doch noch das Herz seiner Geliebten ergattert – das dürft ihr selber herausfinden.
Auch diesen Film hat Familien-Guck-Potential, er ist süß und teilt uns mit das nicht jeder Bösewicht unbedingt ein schlechtes Herz hat.
Wir fanden den Film sehr lustig und unterhaltsam.
Es geht wieder einmal um Freundschaft, Liebe und die Erkenntnis das Macht nicht alles ist.
*Weggestubst wird*



(So nun darf auch ich wieder meinen Senf dazugeben. Der Film ist zwar niedlich und humorvoll aber nicht atemberaubend – Ich geb ihm ´ne 4 für die lustigen Kommentare o.O)
*Ente wegstubs*
*Augenbraue hochzieh*
Okay nun hat auch die Ente gesprochen o.O
4… hört sich nicht so toll an o.O aber überzeugt euch selbst von Megamind



Also dann bis zum nächsten Mal man schreibt sich
Kanae


PS.: Ach ja bevor ich vergesse – Auf der Seite gibt es ´ne Shoutbox – wir bitten um eine Kommentare^^ Wir freuen uns über Anregungen, Wünsch, Kritik oder eure Meinung falls ihr einen Film schon kennt.
Einfach mal shouten und wir werden uns Bemühen das auch in die Tat umzusetzen.
Nun aber genug gelabert.
Viel Spaß noch beim Blog lesen, Film gucken und shouten o.O
BYE

1 Kommentar:

  1. Also das ich da jetzt Chilisoße dazugieße muss sein.
    Ich finde den Film zwar nicht Atemberaubend aber einfach Unglaublich. Nachdem ich ihn mir mittlerweile bestimmt schon 20 mal angesehen habe... wird er immer noch nicht langweilig und ich kann einfach nicht anders als weiter zu süchteln *__*

    AntwortenLöschen