Montag, 21. Januar 2013

Findet Nemo


Wie der Titel schon sagt stelle ich euch heute "Findet Nemo" vor.



Nemo ist ein Clownfisch und lebt mit seinem Vater Marlin in einem Korallenriff vor der Australischen Küste. Der Kleine hat es mit seinem über-fürsorglichem Vater wirklich nicht leicht.
Doch wie das Leben nun mal so spielt: Kinder sind neugierig und hören nicht auf das was ihre Eltern ihnen sagen da sie glauben es besser zu wissen. Nach einem Streit mit seinem Vater schwimmt Nemo weg von ihrem sicheren Zuhause und wird promt von einem Taucher gefangen und verschleppt. Er landet in einem Aquarium eines Zahnarztes in Sydney, wo er zusammen mit den anderen Fischen einen Ausbruch-plan schmiedet. Währenddessen macht sich Marlin auf die Suche nach dem einzigen Sohn in Begleitung der Fischdame Dori die eine Begabung für Walisch hat.


Ich habe diesen Film sehr gerne gehabt als ich noch jünger war (ja ich bin alt xP). 
Aber ich würde ihn mir jetzt auch noch ansehen weil es einfach eine Süße Geschichte ist und die Haie einfach genial sind. Genau wie die Schildkröten, die Quallen und natürlich alle anderen Fische mit Macken!

Bestimmt finden den Film auch viele andere toll aber was mich nervt ist die Synchronstimme von Nemo. Sie ist einfach übertrieben mitleiderregend...



*Die Richter-Ente kommt angewatschelt*

Die Richter-Ente spricht: Ich bin die große allmächtige Richter-Ente! *Quak* Diesem Film verleihe ich 5 Enten! Zwar ein netter Film aber Enten tauchen nie so tief, auch nicht in die Geschichte ein.

Na dann viel Spaß beim gucken oder auch nicht wünschen euch:

Baka Shirakawa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen