Montag, 28. Januar 2013

Snow White and the Huntsman


Hey Leute^^
Vor ein paar Wochen haben wir euch Red Riding Hood vorgestellt.
Nun folgt noch eine Neuproduktion eines Märchens – und zwar "Snow White and the Huntsman".


Die Story wird wohl jeder kennen. 
Immerhin ist „ Schneewittchen und die sieben Zwerge“ eines der bekanntesten Märchen unserer Generation.
Trotzdem schreiben wir eine kleine Inhaltsangabe zu dieser Version:
Es geht um Snow White, gespielt von Kristen Stewart, die mit jungen Jahren ihre Mutter verliert.
Der König – ihr Vater – heiratet kurz darauf wieder, jedoch ist er geblendet von der Schönheit der Frau, gespielt von Charlize Theron, und wird noch in der Hochzeitsnacht von ihr erstochen.
Ravenna – die jetztige Königin – ist eine Hexe die das Königreich in Dunkelheit stürzt und Snow White jahrelang im obersten Turm gefangen hält.
Jedoch schafft sie es eines Tages zu fliehen.
Der Königin schmeckt das überhaupt nicht, denn sie will nur das reine Herz der Prinzessin, weshalb sie den Huntsman, gespielt von Chris Hemsworth, auf sie los lässt.
Dieser jedoch ist nur eine arme, betrunkene Seele die dem Tod seiner Frau nachtrauert.
Nur weil die Königin meinte sie könne seine Frau von den Toten auferstehen lassen übernimmt er den Job.
Als er jedoch erkennt, dass die Königin in diesem Punkt gelogen hat, hilft er Snow White zum Duke und dessen Armee zu gelangen und die Königin zu besiegen.
Natürlich gibt es auf dem Weg dorthin viele Behinderungen, wie zum Beispiel ein Troll, und der Bruder der Königin und dessen Männer sind ihnen auch ständig auf den Fersen.
Zum Glück haben sie jedoch auch ein paar Verbündete – wie zum Beispiel die Zwerge, die natürlich nicht fehlen dürfen, und auch „der Prinz“ lässt nicht lang auf sich warten.
Nun will auch unsere Richterente etwas dazu sagen^^


Der Film überzeugt eindeutig durch die Bilder, die Effekte sind sehr gut erzielt, und man muss auch sagen dass Kristen Stewart in diesem Film nicht ein ganz so eingeschlafenes Gesicht macht.
Natürlich hat der Film vorallem durch Chris Hemsworth einen Stein im Brett. Jedoch ist die Geschichte nichts neues, und etwas stumpf. Er ist es wert gesehen zu werden, jedoch reicht es auch, ihn sich einmal in ´ner Videothek auszuborgen.
Dieser Film bekommt 4 von 7 Entchen^^
*Wegwatschel*

Da habt ihrs.
Also guckt ihn euch an^^
Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß mit dem Film^^
Auf bald
Baka Shirakawa

3 Kommentare:

  1. Du hast wirklich den Kommentar gelöscht? Wow. Möge deine Rechtschreibung dein Untergang sein und hoffentlich, löst das Lesen dieser "Film...äääh...kritik...äääh" keine "Behinderungen" aus. Cya.

    PS: Die Ente ist uncool, wir hoffen, du weißt das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde gelöscht nachdem wir uns den Eintrag noch einmal durchgelesen haben und womögliche Fehler ausgebessert haben.

      Wenn du dich durch das Löschen des Kommentars angegriffen fühlst tut uns das leid, jedoch ist es kein Grund beleidigend zu werden.

      Und außerdem danken wir dir zwar für das Korrekturlesen, aber wir akzeptieren keine Beleidigungen, falls dir der Blog und die dazugehörigen Filmkritiken nicht gefällt zwingt dich niemand sie zu lesen.

      Baka Shirakawa

      Löschen
  2. Hey halts Maul!
    Machs doch besser wenns dir nicht gefällt!

    AntwortenLöschen